Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Vatertagsfest 2008
(01.05.08)

Traditionelles Vatertagsfest der Freiwilligen Feuerwehr Hofbieber Mitte

Zum traditionellen Vatertagsfest hatte die Freiwillige Feuerwehr Hofbieber Mitte auch in diesem Jahr wieder eingeladen.
Mit einem umfangreichen Rahmenprogramm wurde am 01. Mai auf dem Feuerwehrgelände für viel Kurzweil unter den Gästen gesorgt.
In gemütlicher Biergartenatmosphäre wurden kühle Getränke und frische Brezel serviert.
Ute Mathes konnte mit ihren Helferinnen, dank der zahlreichen Kuchenspenden, wieder ein großzügiges Buffet mit hausgebackenen Kuchen und Torten präsentieren.
Rundfahrten mit unserem Löschgruppenfahrzeug sorgten, wie in den Jahren zuvor, wieder für strahlende Kinderaugen. Allerdings dürfte das Highlight in diesem Jahr die riesige Kletterwand gewesen sein, deren Einsatz wegen Reparaturarbeiten zunächst fraglich war. Kleine und große Kletterer konnten daran, an einem Seil gesichert, ihre Geschicklichkeit beweisen.
Für das leibliche Wohl sorgten Thomas Mathes und Frank Stehling mit Ihrer Mannschaft. Am Feuerwehrgrill bereiteten sie unter anderem Bratwürste, Steaks und Leberkäse zu.
Ab 16:00 Uhr spielte das Duo Stefanie und Siegfried aus Fulda auf und sorgte mit ihrer Unterhaltungsmusik bis in die späten Abendstunden für eine tolle Stimmung.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die durch ihre Unterstützung zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben.

Zur Bildergalerie

 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: