Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Fitnesstraining

Fit durch den Winter

Unter diesem Motto haben sich auch in dieser Saison wieder ca. 20 Mitglieder aus allen Löschzügen der Freiwilligen Feuerwehr Hofbieber in dem Sport Center „Max Fitneß“ in Künzell angemeldet.
Auf eigene Kosten trainieren sie in der Zeit von November bis einschließlich April zu den Öffnungszeiten des Studios so oft und so lange sie möchten.
Einmal in der Woche, bisher immer mittwochs, fahren die Feuerwehrkameradinnen und Kameraden von 18:45 Uhr bis 21:45 Uhr gemeinsam zum Training.

Unter Anleitung des Trainers Thomas Gerigk kann man nach einem individuell aufgestellten Trainingsplan z.B. seine Kondition verbessern oder aber die Rücken-, Arm- und Beinmuskulatur  stärken.

Zur Bildergalerie

 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: