Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

04.09.2015
1. LZ Fahrradtour

Am  Freitag, dem 04. September 2015, trafen sich die Kameraden des 1. Löschzuges zu einer gemeinsamen Fahrradtour. Los ging's um 18 Uhr am Feuerwehrgerätehaus Hofbieber. Von dort aus machte sich die achtköpfige Truppe Richtung Rödergrund und anschließend weiter nach Langenberg. Der anstrengende Teil war nun endlich geschafft. Weiter ging es über Harbach an die Milseburg. Dort wurde am Hotel Milseburg eine kurze Pause eingelegt um den Durst zu stillen. Frisch gestärkt ging es danach weiter über den Milseburgradweg Richtung Heimat. Dort angekommen ließen die Kameraden den Abend im Gasthof Sondergeld ausklingen. Ein besonderer Dank geht an die Organisatoren der Radtour Christian Brehl und René Helmer.

Zur Bildergalerie

 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: