Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber
 Sie befinden sich hier:  EinsatzabteilungStatistikStatistik 2007
   

Statistik
- Jahresabschluss 2007 -

Übersicht geleistete Stunden:

Folgende Grafik gibt einen Überblick über die geleisteten Stunden in der Einsatzabteilung gegliedert in verschiedene Kategorien.

 
Arbeitsstunden
 

 

Einsatzstatistik:

Die Anzahl der Einsätze in 2007 ist identisch mit 2006. Allerdings sind die hier geleisteten Einsatzstunden fast doppelt so hoch. Ursache hierfür sind die Art der Einsätze. So sind eine Vielzahl der Stunden auf den Hochwassereinsatz und die Einsätze bei dem Orkantief Kyrill zurück zu führen.

 
Einsätze
 

 

Übersicht Ausbildungsstunden:

Die nachfolgende Grafik gibt einen Überblick über die geleisteten Ausbildungsstunden der beiden Löschzüge, der gemeinsamen Ausbildungen und die Ausbildungsstunden der Wettkampfgruppe.

 
Ausbildung
 

 

Brandsicherheitsdienste:

Im Berichtszeitraum wurden vom Ordnungsamt der Gemeinde Hofbieber insgesamt 11 Veranstaltungen gemeldet, bei denen Brandsicherheitswachen erforderlich waren. Dies entspricht einer Gesamtstundenzahl von 106 h.
Hierbei stellten sich 9 Kameraden des 1. Löschzuges (Gesamtstärke 28 Personen) und 8 Kameraden des 2. Löschzuges (Gesamtstärke: 26 Personen) zur Verfügung.

Von den 11 Brandsicherheitsdiensten wurden 7 Dienste im Saal Sondergeld und ebenfalls 4 Dienste im Gemeindezentrum geleistet.
 
Brandsicherheitsdienst
 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: