Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 30.12.2013
Technische Hilfeleistung

Alarmierung am:

30.12.2013

Uhrzeit:

00:43

Über:

Funkmeldeempfänger

Einsatzstichwort:
Glas und Öl nach Verkehrsunfall - PKW in Graben

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FFW Hofbieber, GBI, Polizei, Rettungsdienst

Erste Erkundung:
Ein verunfallter PKW lag auf der Seite liegend im Graben. Die verunglückte Person wurde bereits durch den Rettungsdienst versorgt.

Eingeleitete Maßnahmen:
Die Unfallstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Die verschmutzte Fahrbahn wurde gereinigt und Warnschilder aufgestellt. Danach wurde die Unfallstelle der Polizei übergeben.

Einsatzende:
02:00 Uhr

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: