Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 29.07.2014
Brandeinsatz /Anforderung Wärmebildkamera

Alarmierung am:

29.07.2014

Uhrzeit:

16:46

Über:

Funkmeldeempfänger

Einsatzstichwort:
Unklare Lage nach Blitzeinschlag - Anforderung Wärmebildkamera nach Tann, Heidelsteinstraße

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FFW Hofbieber mit MTF (Transport WBK))

Erste Erkundung:
In der der ersten Erkundung war kein Brandausbruch erkennbar. Eine Dachziegel fehlte durch den Blitzeinschlag.

Eingeleitete Maßnahmen:
Das Dachgeschoss wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Es konnten keine Glutnester gefunden werden.

Einsatzende:
18:00 Uhr

 
 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: