Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 28.07.2009
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Alarmierung am:

28.07.2009

Uhrzeit:

13:57

Über:

Funkmeldeempfänger

Einsatzstichwort:
Verkehrsunfall, eingeklemmte Person

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
  • Feuerwehr Hofbieber-Mitte mit:
    • Löschgruppenfahrzeug 8/6GG
    • Rüstwagen 2
    • Einsatzleitwagen
  • Rettungshubschrauber Christoph 28
  • 3 Rettungswagen
  • Polizei mit 2 Streifenwagen

Erste Erkundung:
Nahe der Abfahrt Schwarzbach sind ein Jeep mit einem Wohnwagengespann frontal kollidiert. Der Aufprall war so heftig, dass der Jeep eine Böschung herunter gerutscht ist. Die der erste Rückmeldung ergab aber glücklicherweise, dass keine Person eingeklemmt ist und das niemand lebensgefährlich verletzt worden ist.

Eingeleitete Maßnahmen:
Nach Absprache mit der Polizei wurde die Straße von Glassplittern und Betriebsstoffen bereinigt, die Verletzen wurden vom Rettungsdienst betreut.

Einsatzende:
Das Ende des Einsatzes war gegen 15:00 Uhr

Weitere Informationen:
http://www.osthessennews.de/beitrag_C.php?id=1169352

Einsatz 28.07.09 Einsatz 28.07.09 Einsatz 28.07.09

 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: