Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 27.11.2016
Technische Hilfeleistung / Verkehrsunfall - PKW in Graben

Alarmierung am:

27.11.2016

Uhrzeit:

20:07

Über:

Funkmeldeempfänger

Einsatzstichwort:
Verkehrsunfall mit PKW in Graben, Hofbieber in Richtung Allmus

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FW Hofbieber (Kleinalarm), GBI

Erste Erkundung:
Ein PKW war aufgrund spiegelglatter Straße von der Fahrbahn abgekommen und drohte in einen Graben zu rutschen. Die Fahrzeuginsassen waren unverletzt.

Eingeleitete Maßnahmen:
Das Fahrzeug wurde gesichert und mittels Winde aus dem Straßengraben gezogen. Während der Bergungsarbeiten war die Kreisstraße zwischen Hofbieber und Allmus voll gesperrt.

Einsatzende:
20:40

 
 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: