Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 27.02.2014
Technische Hilfeleistung

Alarmierung am:

27.02.2014

Uhrzeit:

07:08

Über:

Funkmeldeempfänger, Sirene

Einsatzstichwort:
Technische Hilfeleistung Verkehrsunfall - eingeklemmte Person

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FFW Hofbieber, FFW Niederbieber, GBI, Rettungsdienst

Erste Erkundung:
Ein PKW-Fahrer wollte auf der L3174 zwischen Niederbieber und Margretenhaun nach links Richtung Wiesen abbiegen. Der hinter ihm fahrende LKW-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den PKW auf. Der PKW-Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Eingeleitete Maßnahmen:
Die Unfallstelle wurde abgesichtert und an die Feuerwehr Petersberg, die zeitgleich alarmiert wurde, übergeben.

Einsatzende:
07:40

 
 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: