Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 26.10.2016
Technische Hilfeleistung / Türöffnung - akute Gefahr

Alarmierung am:

26.10.2016

Uhrzeit:

09:26

Über:

Funkmeldeempfänger

Einsatzstichwort:
Türöffnung akut - hilflose Person in verschlossener Wohnung in Niederbieber, Hauptstraße.

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FW Hofbieber, FW Niederbieber, GBI, Polizei, Rettungsdienst, Notarzt (Christoph 28)

Erste Erkundung:
Am Einsatzort wurde eine verschlossene Wohnungstür vorgefunden, hinter der eine ältere Person vermutet wurde die sich in einer Notlage befindet.

Eingeleitete Maßnahmen:
Die Tür wurde mittels Handwerkzeug geöffnet und nach mehrmaligem Absuchen der Räume konnte keine Person aufgefunden werden. Nachdem der Aufenthaltsort der Person ausfindig gemacht werden konnte, war der Einsatz beendet.

Einsatzende:
10:00 Uhr

 
 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: