Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 26.05.2013
Technische Hilfeleistung

Alarmierung am:

26.05.2013

Uhrzeit:

12:54

Über:

Funkmeldeempfänger

Einsatzstichwort:
Überflutete Straße, Mahlerts

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FFW Hofbieber, FFW Schwarzbach, FFW Obernüst, GBI

Erste Erkundung:
Durch starke Regenfälle wurden Teile der L3174 überschwemmt. Keller drohten mit Wasser voll zu laufen.

Eingeleitete Maßnahmen:
In Mahlters wurden mehrere Kanaleinläufe von Hölzern und Schlamm gereinigt. Wegen der Überflutungsgefahr wurden vorsorglich Keller kontrolliert. Vor dem Hof "Wallingsmühle" in Wallings wurden Sandsäcke in Stellung gebracht und ein Wall aufgebaut.

Einsatzende:
15:00 Uhr

 
 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: