Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 26.03.2015
Technische Hilfeleistung / Verkehrsunfall - eingeklemmte Person

Alarmierung am:

26.03.2015

Uhrzeit:

04:35

Über:

Funkmeldeempfänger

Einsatzstichwort:
Verkehrsunfall, PKW über Leitplanke gegen Baum - eingeklemmte Person

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FW Hofbieber, FW Schwarzbach, FW Obernüst, GBI, Brandschutzaufsicht, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Erste Erkundung:
Auf der L3174 in Höhe Obernüst Königsmühle war ein PKW von der Straße abgekommen, über die Leitplanke geschossen und mit dem Fahrzeugboden gegen Bäume geprallt. Der Fahrer wurde dabei eingeklemmt und schwer verletzt.

Eingeleitete Maßnahmen:
Das Fahrzeug wurde von allen Seiten gesichert. Anschließend wurde mit hydraulischem Rettungsgerät das Dach entfernt um den verletzten Fahrer in Zusammenarbeit mit Rettungsdienst und Notarzt möglichst schonend aus seinem Fahrzeug zu befreien. Dazu wurde die Straße voll gesperrt und die Unfallstelle von allen Seiten ausgeleuchtet.

Einsatzende:
06:35

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: