Feuerwehr Hofbieber
 
Startseite  |  Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    
Unsere Wehr
Einsatzabteilung
Dienstpläne

Wettkampfgruppe

Einsatzberichte
Übungen u. Bilder
Workshops
Statistik

Verschiedenes
Informationen
Öffentlichkeitsarbeit

Einsatz am 26.02.2018
Technische Hilfeleistung / Öl auf Verkehrsfläche

Alarmierung am:

26.02.2018

Uhrzeit:

11:53

Über:

Funkmeldeempfänger

Einsatzstichwort:
Öl auf Verkehrsfläche in Hofbieber, Löwen Apotheke

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FW Hofbieber, GBI, Bauhof

Erste Erkundung:
Beginnend an der Löwen Apotheke in Hofbieber war die Fahrbahn in Richtung Ortskern großflächig mit ausgelaufenem Öl verunreinigt. Betroffen waren die Straßen An St. Florian, Am Lichtweg und Fuldaer Straße.

Eingeleitete Maßnahmen:
Das ausgelaufene Öl wurde mit Bindemittel abgestreut und dieses nach dem Einwirken wieder aufgenommen. Dabei wurden die Einsatzkräfte von der Kehrmaschine des Bauhofes unterstützt. Zur Verkehrsabsicherung wurden Warnschilder aufgestellt.

 

Bild 1

Bild 2

 
   © 2018 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 27.05.2018) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: