Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 25.09.2017
Technische Hilfeleistung / Ölspur

Alarmierung am:

25.09.2017

Uhrzeit:

22:43

Über:

Funkmeldeempfänger

Einsatzstichwort:
Ölspur auf der L3174 zwischen Schwarzbach und Rödergrund

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FW Hofbieber mit GW-L, FW Schwarzbach, Polizei, Straßenmeisterei

Erste Erkundung:
Die L3174 war im Bereich der Senke zwischen Schwarzbach und Rödergrund mit ausgelaufenen Betriebsstoffen verunreinigt. Wir wurden nachalarmiert, um mit dem Gerätewagen-Logistik Warnschilder und Ölbindemittel an die Einsatzstelle zu bringen.

Eingeleitete Maßnahmen:
Die Einsatzstelle wurde ausgeleuchtet und mit Warnschildern gesichert. Die Fahrbahnreinigung wurde durch die Feuerwehr Schwarzbach durchgeführt. Während den Reinigungsarbeiten musste die Fahrbahn halbseitig gesperrt und der Verkehr geregelt werden.

 
 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: