Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 24.11.2016
Technische Hilfeleistung / Forstunfall - Person eingeklemmt unter Baum

Alarmierung am:

24.11.2016

Uhrzeit:

15:18

Über:

Funkmeldeempfänger

Einsatzstichwort:
Eingeklemmte Person unter Baum im Waldstück Hofbieber-Langenberg, Rettungspunkt FD-225

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FW Hofbieber, FW Schwarzbach, GBI, Brandschutzaufsicht, Notarzt, Rettungsdienst

Erste Erkundung:
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war die verletze Person bereits aus der eingeklemmten Lage befreit und andere Forstarbeiter hatten mit Erste-Hilfe Maßnahmen begonnen.

Eingeleitete Maßnahmen:
In Zusammenarbeit mit Rettungsdienst und Notarzt wurde eine Rettung mittels Spineboard und Schleifkorbtrage eingeleitet, um die verletzte Person möglichst schonend aus dem Waldstück in den Rettungswagen zu transportieren. Dort wurde Sie dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben.

Einsatzende:
16:00 Uhr

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: