Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 23.03.2016
Tierrettung / Pferd in Güllegrube

Alarmierung am:

23.03.2016

Uhrzeit:

16:50

Über:

Funkmeldeempfänger

Einsatzstichwort:
Pferd in Güllegrube gefallen in Egelmes.

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FW Hofbieber, GBI, Tierarzt, Polizei

Erste Erkundung:
Ein Pferd ist in eine Güllegrube gefallen, welche ca. 0,5m mit Gülle befüllt war. Es konnte sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien.

Eingeleitete Maßnahmen:
Das Pferd wurde mit Bandschlingen fixiert und mit einem Teleskoplader aus der Güllegrube gehoben. Während des gesamten Einsatzes wurde es tierärztlich betreut.

Einsatzende:
17:45 Uhr

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: