Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 23.02.2014
Technische Hilfeleistung

Alarmierung am:

23.02.2014

Uhrzeit:

03:05

Über:

Funkmeldeempfänger

Einsatzstichwort:
Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall - Person eingeklemmt

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FFW Hofbieber, FFW Traisbach, GBI, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Erste Erkundung:
Ein PKW ist zwischen Traisbach und Mittelberg von der Straße abgekommen und hat sich überschlagen. Der verletzte Fahrer wurde bereits durch Rettungsdienst und Notarzt medizinisch versorgt.

Eingeleitete Maßnahmen:
In Zusammenarbeit mit Notarzt und Rettungsdienst wurde der verletze Fahrer aus seinem PKW befreit. Die Unfallstelle wurde ausgeleuchtet und gegen den fließenden Verkehr abgesichert.

Einsatzende:
04:00 Uhr

 
 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: