Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 22.08.2012
Technische Hilfe nach Verkehrsunfall auf der L3174

Alarmierung am:

22.08.2012

Uhrzeit:

18:19

Über:

Funkemeldeempfänger

Einsatzstichwort:
Glas und Öl nach Verkehrsunfall L3174 im Kreuzungsbereich nahe der Georgshöhe.

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei

Erste Erkundung:
Ein Pkw ist im Kreuzungsbereich mit einem Mototrrad kollidiert. Im Pkw befanden sich 4 Personen, der Motorradfahrer war alleine unterwegs.

Eingeleitete Maßnahmen:
Absichern der Einsatzstelle, ein Abschnitt der L3174 war für die Zeit der Rettungs- und Bergemaßnahmen voll gesperrt. Die Straße wurde von auslaufenden Betriebsstoffen, Splittern und Teilen gesäubert.

Einsatzende:
20:45

 
 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: