Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 20.10.2017
Technische Hilfeleistung / Verkehrsunfall - PKW mehrfach überschlagen

Alarmierung am:

20.10.2017

Uhrzeit:

20:41

Über:

Funkmeldeempfänger

Einsatzstichwort:
Verkehrsunfall - PKW mehrfach überschlagen, Landstraße 3174 zwischen Obernüst und Nüsterrasen

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FW Hofbieber, FW Obernüst, FW Schwarzbach, GBI, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Erste Erkundung:
Auf der L3174 zwischen Obernüst und Nüsterrasen kam ein PKW von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam ca. 20 Meter neben der Straße in einem Rapsfeld auf dem Dach zum Liegen. Die verletzte Fahrerin befand sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte nicht mehr in ihrem PKW und wurde bereits durch den Rettungsdienst behandelt.

Eingeleitete Maßnahmen:
Da zunächst nicht klar war, ob sich zum Unfallzeitpunkt noch eine zweite Person in dem PKW befand, wurde die Einsatzstelle umfangreich ausgeleuchtet und eine Personensuche mittels Wärmebildkamera am Einsatzort durchgeführt. Diese verlief negativ. Außerdem wurden noch Aufräumarbeiten am Unfallort durchgeführt. 36 Einsatzkräfte aus Hofbieber-Mitte, Schwarzbach und Obernüst waren im Einsatz.

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: