Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 20.03.2014
Brandeinsatz

Alarmierung am:

20.03.2014

Uhrzeit:

05:25

Über:

Funkmeldeempfänger

Einsatzstichwort:
Brennt Doppelgarage - Elters Wallweg

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FFW Hofbieber, FFW Elters, FFW Langenbieber, GBI, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Erste Erkundung:
Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand ein PKW in einer Doppelgarage im Vollbrand. Die Flammen hatten bereits auf die Garage übergegriffen. Eine nahe der Garage bewusstlos aufgefundene Person wurde bereits durch Rettungsdienst und Notarzt versorgt.

Eingeleitete Maßnahmen:
Das Feuer wurde durch mehrere Trupps unter Atemschutz mit einem massiven Wasser- und Schaumeinsatz bekämpft. Durch eine Riegelstellung konnte ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden. Im Einsatz waren 47 Einsatzkräfte der Feuerwehren Hofbieber-Mitte, Elters und Langenbieber.

Einsatzende:
07:00 Uhr

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: