Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 19.10.2017
Technische Hilfeleistung / Ölspur

Alarmierung am:

19.10.2017

Uhrzeit:

0:49

Über:

Funkmeldeempfänger

Einsatzstichwort:
H1 - Fahrbahneinschränkung, Schwarzbach Tanner Straße

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FW Hofbieber mit GW-L, FW Schwarzbach, GBI

Erste Erkundung:
Auf einer Länge von ca. 500m war die Tanner Straße im Ortsteil Schwarzbach vom Sportplatz beginnend, quer über die L3174 bis zum Ortsausgang Langenberg mit Öl verunreinigt.

Eingeleitete Maßnahmen:
Die Ölspur wurde durch die Feuerwehr Schwarzbach abgestreut und die Fahrbahn gereinigt. Die Feuerwehr Hofbieber-Mitte wurde mittels Gerätewagen-Logistik zum Stellen von Warnschildern nachalarmiert. Es wurden außerdem weitere Säcke Ölbindemittel an die Einsatzstelle gefahren.

 
 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: