Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 18.04.2014
Brandeinsatz

Alarmierung am:

18.04.2014

Uhrzeit:

01:05

Über:

Funkmeldeempfänger

Einsatzstichwort:
Brennt Bauwagen - Elters Schäferweg

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FFW Hofbieber, FFW Elters, GBI, Polizei

Erste Erkundung:
Auf einer freien Wiese stand ein Bauwagen im Vollbrand. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war dieser bereits bis auf das Fahrgestell heruntergebrannt. Personen waren nicht in Gefahr.

Eingeleitete Maßnahmen:
Der brennende Bauwagen wurde durch den Angriffstrupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr abgelöscht. Ein angrenzender Baum der sich durch die Hitzeentwicklung teilweise entzündet hatte wurde ebenfalls abgelöscht und gekühlt.

Einsatzende:
01:45 Uhr

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: