Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 17.05.2012
Ölspur, Fuldaer Strasse

Alarmierung am:

17.05.2012

Uhrzeit:

19:00

Über:

mündlich

Einsatzstichwort:
Ölspur auf der Fuldaer Straße in Hofbieber.

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
Gerätewagen Logistik (GW-L)

Erste Erkundung:
Die Einsatzkräfte, welche vom traditionellene Vatertagsfest abgerufen wurden, fanden vor Ort eine Ölspur vor, welche sich durch den halben Ort bahnte. Es handelte sich dabei um kleine Pfützen welche in regelmäßigen Abständen auf der Fahrbahn verteilt waren.

Eingeleitete Maßnahmen:
Die Ölflecken wurden mittels geeignetem Ölbindemittel abgestreut und im Anschluss ordnungsgemäß entsorgt.

Einsatzende:
20:00

 
 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: