Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 10.07.2014
Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

Alarmierung am:

10.07.2014

Uhrzeit:

11:55

Über:

Funkmeldeempfänger

Einsatzstichwort:
Technische Hilfeleistung nach VU - eingeklemmte Person

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FFW Hofbieber, GBI, OrgL, Notarzt, Rettungsdienst, Brandschutzaufsicht

Erste Erkundung:
Auf der L3174 zwischen Weihershof und Hofbieber sind zwei PKW frontal zusammengeprallt. Beide Fahrzeuge waren mit Fahrer und Beifahrer besetzt. Diese wurden beim Zusammenstoß alle schwer verletzt und beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Eine Person befand sich noch im Fahrzeug.

Eingeleitete Maßnahmen:
Die Einsatzkräfte unterstützen den Rettungsdienst bei der patientenschonenden Rettung mit Spineboard und sonstigen Gerätschaften. Die Regelung des Verkehrs wurde übernommen und sonstige Aufräumarbeiten getätigt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgefangen und gebunden.

Einsatzende:
13:15 Uhr

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: