Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 10.04.2013
Technische Hilfeleistung

Alarmierung am:

10.04.2013

Uhrzeit:

12:15

Über:

Funkmeldeempfänger

Einsatzstichwort:
Ölspur in Hofbieber, Langenbieberer Straße

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FFW Hofbieber, FFW Niederbieber, Polizei

Erste Erkundung:
Durch die komplette Ortschaft zog sich ein Schmutzfilm aus Öl und Diesel. Dabei handelte es sich vermutlich um die auslaufenden Betriebsstoffe eines Busses.

Eingeleitete Maßnahmen:
Die verunreinigte Straße wurde mit insgesamt 13 Säcken Ölbindemittel abgestreut und später wieder aufgenommen. Da die Vermutung bestand, dass sich die Ölspur bis nach Niederbieber gezogen hat, wurde die Feuerwehr Niederbieber zur Vorsorge nachalarmiert. Diese konnte allerdings keine weiteren Verunreinigungen feststellen.

Einsatzende:
14:15 Uhr

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: