Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 09.05.2016
Brandeinsatz / Brennt Blumenkübel

Alarmierung am:

09.05.2016

Uhrzeit:

05:36

Über:

Funkmeldeempfänger

Einsatzstichwort:
Brennt Blumenkübel in Hofbieber, Am Lichtweg

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FW Hofbieber, GBI

Erste Erkundung:
Ein größerer Blumenkübel aus Holz brannte. Da er direkt an der Hauswand stand wurde auch Diese in Mitleidenschaft gezogen. Die Wanddämmung aus Styropor war ebenfalls an dieser Stelle weggeschmolzen.

Eingeleitete Maßnahmen:
Das Feuer wurde abgelöscht und die Hauswand gekühlt. Anschließend wurde eine Kontrolle mittels Wärmebildkamera auf nicht sichtbare Glutnester durchgeführt.

Einsatzende:
06:30 Uhr

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: