Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 08.04.2002
Technische Hilfeleistung (Verkehrsunfall)

Von der Polizeistation Hilders wurde ein Verkehrsunfall zwischen Allmus und Hofbieber gemeldet.

Nach dem Eintreffen der Feuerwehr Hofbieber konnte festgestellt werden, dass das verunglückte Fahrzeug aus der Kurve herausgetragen wurde. Der Fahrer war glücklicherweise nicht eingeklemmt und verletzt. Der eintreffende Rettungsdienst hat die verletzte Person zur weiteren Behandlung in das Klinikum Fulda eingeliefert.

Da es sich um eine sehr überschaubare Einsatzstelle gehandelt hat und keine größere Anforderungen an die Feuerwehr gestellt worden sind, war keine weiteren Einheiten von der Feuerwehr Hofbieber erforderlich.

 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: