Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 08.03.2002
Technische Hilfeleistung (Verkehrsunfall)

Ein PKW (Jaguar) ist auf der Landesstrasse (L 3174) abgekommen und überschlug sich im Ortseingangsbereich von Niederbieber mehrmals und kam danach im Strassengraben zum Stillstand.

Die Strasse war durch Öl, Kühlerwasser, Glas und Erde verschmutzt. Am Motorraum trat Wasserdampf des Motorkühlers aus, der vom Rettungsdienstpersonal für Brandrauch gehalten wurde.

Von der Feuerwehr wurde die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und die Strasse gereinigt. Die Landesstrasse wurde zur Sicherung der eigenen Einsatzkräfte für den nachfolgenden Verkehr vorübergehend gesperrt.

 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: