Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 05.05.2011
Brennendes Gerümpel am Farrod

Alarmierung am:

05.05.2011

Uhrzeit:

10:22

Über:

Funkmeldeempfänger

Einsatzstichwort:
Brennendes Gerümpel am Farrod

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FFW Hofbieber mit TLF 16/25

Erste Erkundung:
Auf der Anfahrt erkannte sah man eine tiefschwarze Rauchwolke. Vor Ort brannten Autoreifen, Siloplanen, Hydraulikschläuche,...

Eingeleitete Maßnahmen:
Das Feuer wurde mit dem Wasser aus dem Tanklöschfahrzeug abgelöscht und die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Zum aktuellen Zeitpunkt und nach Rücksprache mit der Polizeistation Hilders steht noch nicht fest was die Brandursache war.

Einsatzende:
11:00

 
Bild 1 Bild 2 Bild 3
 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: