Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 04.12.2016
Technische Hilfeleistung / Glas u. Öl nach Verkehrsunfall

Alarmierung am:

04.12.2016

Uhrzeit:

17:20

Über:

Funkmeldeempfänger

Einsatzstichwort:
Glas und Öl nach Verkehrsunfall, L3174 Niederbieber in Richtung Margretenhaun

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FW Hofbieber, FW Niederbieber, GBI, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Erste Erkundung:
Im Kurvenbereich auf der L3174 zwischen Niederbieber und Margretenhaun waren zwei PKW's frontal zusammengestoßen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle waren die Insassen nicht mehr in ihren Fahrzeugen und wurden bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Die Fahrbahn war mit ausgelaufenen Betriebsstoffen und Trümmerteilen verunreinigt.

Eingeleitete Maßnahmen:
Die Unfallstelle wurde abgesichert und die Fahrbahn gereinigt. Mittels Winde wurden die Unfallwagen von der Straße gezogen und durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert.

Einsatzende:
18:20 Uhr

 
 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: