Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 02.09.2013
Brandeinsatz

Alarmierung am:

02.09.2013

Uhrzeit:

16:34

Über:

Funkmeldeempfänger, Sirene

Einsatzstichwort:
Es brennt ein Pkw auf dem Parkplatz vor dem Edeka Markt in Hofbieber.

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
Feuerwehr Hofbieber, Polizei

Erste Erkundung:
Vor dem Geschäftsgebäude stand ein schwarzer Kleinwagen aus dessen Motorhaube Rauch und Flammen schlugen.

Eingeleitete Maßnahmen:
Die Flammen wurden mittels Hohlstrahlrohr abgelöscht. Im weiteren wurden die Fahrertür sowie die Motorhaube geöffnet und alle verbliebenen Glutnester abgelöscht. Danach wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Einsatzende:
17:00

 

Bild 1

Bild 2

 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: