Feuerwehr Hofbieber
 
Einsatzabteilung  |  Vereinswesen  |  Jugendfeuerwehr  |  Login
 
Feuerwehr Hofbieber    

Einsatz am 01.08.2015
Technische Hilfeleistung / Glas u. Öl nach Verkehrsunfall

Alarmierung am:

01.08.2015

Uhrzeit:

18:39

Über:

Funkmeldeempfänger

Einsatzstichwort:
Glas und Öl nach Verkehrsunfall auf der L3174 in Höhe des Edekamarktes Hofbieber.

Alarmierte Fahrzeuge und Organisationen:
FFW Hofbieber, GBI, Rettungsdienst, Polizei

Erste Erkundung:
Nach einem Verkehrsunfall auf der L3174 war die Fahrbahn mit Fahrzeugteilen und auslaufenden Betriebsstoffen verunreinigt. Die Unfallbeteiligten wurden bereits durch den Rettungsdienst versorgt.

Eingeleitete Maßnahmen:
Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde die Fahrbahn gereinigt und die Unfallwagen aus dem Kreuzungsbereich entfernt. Anschließend wurde der fließende Verkehr bis zum Eintreffen der Abschleppwagen geregelt.

Einsatzende:
20:15 Uhr

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

 
   © 2017 FFW Hofbieber-Mitte  (Geändert am: 05.11.2017) Archiv     Newsletter     Links     Kontakt     Impressum  
Die FFW Hofbieber
wird unterstützt von: